Über uns

Dieser Shop ist aus meinem Hobby heraus entstanden. Seit vielen Jahren verarbeite ich Früchte und Kräuter zu verschiedensten leckeren Produkten. Dabei versuche ich ausschließlich frische Ware der Saison zu verwenden. Besonders gern verarbeite ich Wildfrüchte und Wildkräuter, weil diese einen noch intensiveren Geschmack und mehr Vitamine und Mineralstoffe besitzen. Generell versuche ich möglichst wenig Zucker und keine Konservierungsstoffe zu verwenden, denn gesunde und natürlich belassene Produkte liegen mir am Herzen.

Meine Produktion basiert auf relativ geringen Stückzahlen. Da ich nur frische Ware der Saison verarbeite, kann ich bei Ausverkauf erst wieder zur nächsten Saison liefern. Hierzu nehme ich gerne schon ihre Bestellung entgegen.

Gerne übernehme ich die Zusammenstellung von Geschenken und Präsentkörben nach ihren Wünschen. Bitte senden Sie mir hierzu eine Email an info@irmisideenwerkstatt.de.

Natürlich können sie ihre Bestellung auch bei mir jederzeit während meinen Öffnungszeiten abholen.

Über ein Feedback und auch Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Ihre Irmgard Krammer

Ein kleiner Auszug meiner Produkte aus meinem Onlineshop